Kontakt

  • Bilstein & Siekermann GmbH + Co.KG
  • Industriestraße 1 54576Hillesheim
  • +49 6593 9862–0
  • +49 6593 9862–34
  • info@bsh-vs.com

Was Sie erwartet

Es sind die Menschen bei Bilstein & Siekermann®, die den Unterschied machen. Es sind Persönlichkeiten, aus denen sich unser Unternehmen zusammensetzt. Lernen Sie unsere Mitarbeiter kennen.

Herausforderung, Freiheit und gelebtes Know-how: Es sind die Menschen bei Bilstein & Siekermann®, die durch Ihre Kompetenz immer wieder Anspruch beweisen, die das Wachstum des Unternehmens mitgestalten und durch Qualität und Höchstleitung andere mitreißen können.

"Wir sind ein Team, das sich super versteht und das sich blind aufeinander verlassen kann und auch jeder weiß, was er zu tun hat- das ist ganz wichtig." (Dominik Hoffmann, Key functionals)

"Wir können stolz darauf sein, Teile für die Automobilindustrie herzustellen, die weltweit exportiert werden." (Ernst Crump, Mitarbeiter)

Entdeckergeist und Energie fließen zusammen, wenn neue Pfade geschlagen und Ziele erreicht werden müssen. Es sind motivierte Köpfe mit starken Teams, die bei Bilstein & Siekermann® gemeinsame und persönliche Perspektiven eröffnen.

"Die Eifel ist eine wunderbare Region, man kann hier alleine sein, wenn man es will, man kann gesellig sein, man kann eine wunderschöne Gegend erleben und man hat hier tolle Freizeitmöglichkeiten UND einen wunderbaren Arbeitgeber." (Helmut Zerfaß, Leiter der Anwendungstechnik)

Eine werteorientierte Firmenkultur betrachtet und schätzt jeden einzelnen Mitarbeiter und unterstützt diesen dabei, nicht nur gute, sondern bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Bilstein & Siekermann®: Das sind verlässliche Teams, klare Strukturen und Verbindlichkeit in allen Belangen.

"Der Zusammenhalt bei Bilstein & Siekermann® ist sehr gut, weil wir miteinander sprechen, weil wir uns auch privat austauschen und gut zusammen arbeiten." (Dirk Großmann, Mitarbeiter)

Die Zukunft selbst in die Hand nehmen und mit Bilstein & Siekermann® wachsen. Es sind junge Talente, die wir fordern und fördern, indem sie wertvolle Fähigkeiten entwickeln und anhand von eigenständigem Arbeiten lernen, sich persönlichen Herausforderungen zu stellen.

Das könnte Sie auch interessieren